15 Quadrat

Wir sind dabei!

Ab Montag, 11. Februar 2019, starten 16 Mädchen und Jungen mit dem Kunstprojekt „15quadrat“.

Zum Auftakt der Veranstaltung durften wir bereits die Barlachhalle K besuchen und bekamen einen ersten Eindruck von Werken der zeitgenössischen Kunst. Außerdem schauten wir uns die gestifteten Orginalwerke an.

WOW! Das wird bestimmt toll. Wir freuen uns auf das Projekt!

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.15quadrat.de/  und natürlich schon bald an dieser Stelle:

Die Künstlerinnen und Künstler des Projekts haben mit der Arbeit gestartet und arbeiten nun regelmäßig an ihren Quadraten. Es wurden erste künstlerische Grundlagen vermittelt und Ideen gesammelt. Nun geht es für die Schülerinnen und Schüler ran an ihre Werke:

Die Vernissage wird übrigens am Sonntag, 23. Juni 2019, in der Barlach Halle K, Klosterwall 13,  stattfinden